MEIN ANGEBOT

WAS ich anbiete

Als zertifizierter Business Coach biete ich Coachings zu Themen aus dem beruflichen Kontext an. Aufgrund meiner persönlichen Expertise kann ich Dir insbesondere bei folgenden Schwerpunkten eine qualifizierte Ansprechpartnerin sein:

Berufliche Veränderung | Umgang mit der eigenen Führungsrolle

Zu mir kommen Klient*innen mit einem Thema, das zunächst  aus dem Business Kontext kommt. Ich sage bewusst „Thema, das zunächst aus dem Business Kontext kommt“. Denn bei bewusstem Hinschauen zeigt sich meist und idealerweise, dass die Person, die Du im Berufsleben bist oder werden willst, auch etwas mit Dir als Person im Privatleben zu tun hat. Und hatte sie das bisher nicht, ist vielleicht genau jetzt der Zeitpunkt, die beiden miteinander bekannt zu machen. Und im Coaching ihre Gemeinsamkeiten zu suchen und zu stärken. So darf aus einem angedachten Business Coaching auch mal „nur“ das Coaching übrigbleiben.


Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“ | George Eliot

Beruflicher Erfolg durch berufliche Zufriedenheit

 

Ich bin der Überzeugung, dass beruflicher Erfolg eng mit beruflicher Zufriedenheit verknüpft ist. Und sich beides eher und vor allem leichter einstellt, wenn Du zuvor (was selbstverständlich klingt) für Dich klar definiert hast, was genau das für Dich bedeutet. Und Du herausgefunden und geklärt hast, was ein stimmiges Setting für Deine Zufriedenheit und Deinen Erfolg ist: In welchem Umfeld möchtest Du arbeiten? Womit möchtest Du wirksam werden? Wieviel bist Du bereit, zu investieren? Was willst Du bis wann erreicht haben? Welche Ressourcen sind schon da und können genutzt werden? Welche Ideen hast Du, um mögliche noch vorhandene Hindernisse auf dem Weg zum Ziel zu überwinden?


Mein ANGEBOT

 

Ich unterstütze Dich dabei, Deine eigenen Antworten auf die für Dich wichtigen Fragen zu finden. Erfahre mehr über meine Arbeitsweise. Oder nimm für ein persönliches Gespräch direkt Kontakt zu mir auf.

Sind das Deine Fragen?

  • Passen mein berufliches Umfeld und meine Aufgabe noch zu meiner Lebenssituation und meinen Überzeugungen?

  • Ich würde beruflich gerne die nächsten Schritte gehen. Aber in welche Richtung? Und in welchem Tempo?

  • Ich freue mich häufiger auf das Wochenende als auf den Start in die Arbeitswoche. Geht das auch anders?

Dann ist das vielleicht Dein Thema: Berufliche Veränderung

Du hast Lust auf eine berufliche Veränderung. Oder die äußeren Umstände erfordern es, dass Du Dich mit diesem Thema beschäftigst.

Mein ANGEBOT

Ich helfe Dir mit den richtigen Fragen dabei, Klarheit über Dein Zielbild zu erhalten. Und dabei, Deinen Weg vom beruflichen Heute ins Morgen zu gestalten.

 
 

Stellst Du Dir diese oder ähnliche Fragen?

  • Wie will ich meine Rolle als Führungskraft ausfüllen und in dieser wahrgenommen werden?

  • Wie gelingt mir der Spagat zwischen Abgrenzung und Nähe zu meinem Team?

  • Wie kann ich in Zeiten von Veränderungen und Unsicherheiten Stabilität für mich erreichen und anderen vermitteln?

Dann ist das vielleicht Dein Thema: Umgang mit der eigenen Führungsrolle

Du hast Deine erste Führungsrolle übernommen. Oder Du siehst Dich in Deiner bisherigen Führungsrolle neuen Herausforderungen gegenüber.

Mein ANGEBOT

Ich begleite Dich strukturiert und mit Expertise dabei, Sicherheit in Deiner verantwortungsvollen Rolle zu gewinnen und Dein eigenes Profil zu schärfen.

©2020 Kirstin Hahne | Hamburg

  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon